Lass uns gemeinsam ROCken!

Bist du kundenorientiert, detailorientiert und vertraut mit der digitalen Welt? Legst du Wert auf Kundenerfahrung und kannst als Botschafter von VONROC in Kundeninteraktionen fungieren? Dann suchen wir dich!


Welche Rolle suchen wir?

Als Mitarbeiter im Kundenservice lautet deine Mission, Kundenanfragen zu beantworten und zu lösen, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden noch am selben Tag die Hilfe erhalten, die sie benötigen.

 

Was werden deine Aufgaben sein?

- Du beantwortest Kundenanfragen prompt und kundenfreundlich per E-Mail, Chat, Telefon und sozialen Medien.
- Du untersuchst und löst von Kunden gemeldete Probleme, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen.
- Bewertungen sind wichtig, und du engagierst dich proaktiv auf deutschen Plattformen und Websites.
- Du arbeitest aktiv mit unseren Ländermanagern zusammen, um häufige Fragen und Probleme anzugehen. Du identifizierst sie und schlägst Verbesserungen vor.

 

Was erwarten wir von dir?

- Du hast Interesse am E-Commerce und Online-Verkauf.
- Wir glauben, dass du mit der richtigen Einstellung viel lernen und erreichen kannst. Wenn du bereits Erfahrung hast, ist das natürlich ein Pluspunkt.
- Du bist detailorientiert, ein Teamplayer und zeigst Entschlossenheit und Überzeugungskraft bei der Bearbeitung von Kundenanfragen.
- Du bist ein Problemlöser und bringst Positivität mit ins Team.
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich.
- Du stehst 32-40 Stunden pro Woche zur Verfügung

 

Weil du ROCkst

- Ein gutes Gehalt, abhängig von deiner Erfahrung und deinen Fähigkeiten.
- Fokus auf deine Entwicklung, Ambitionen und Wachstum.
- Eine angenehme und informelle Arbeitsumgebung mit den nettesten Kollegen.
- Jeden Tag ein frisches und gesundes Mittagessen, bereitgestellt von Ina. Freitagnachmittags schließen wir oft mit einem Getränk in unserem eigenen ROC Café.

 

Über VONROC:

VONROC ist eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen in den Niederlanden und ein Vorreiter in der internationalen Expansion mit einem Direkt-an-Verbraucher (D2C)-Ansatz. Wir verkaufen attraktive und fair bepreiste Werkzeuge für Heimwerker, Haus- und Gartenliebhaber sowohl auf unserer eigenen Website als auch auf zahlreichen europäischen Marktplätzen.

 

© VONROC 2024