Garantie
Wie kann ich mein Produkt für die Garantie registrieren?

Sie können sich über unsere Website für den Newsletter anmelden, so verpassen Sie kein einziges Angebot mehr! Sie können sich auch als Mitglied registrieren, damit unterstützen Sie die ROC YOUR PLANET Foundation und erhalten einen Rabatt von 5% auf Ihre nächste Bestellung.

Wenn Sie sich einmal für ein Produkt registriert haben, brauchen Sie sich in Zukunft nicht mehr zu registrieren.

Sie müssen Ihre Maschine nicht für die Garantie registrieren. Ab dem Zeitpunkt der Bestellung gilt für Ihr Gerät die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Für Akkus und Ladegeräte gilt eine Garantiezeit von 6 Monaten.

Auf Verschleißteile wie Sägeblätter und Schleifpapier gibt es keine Garantie.

Mein Artikel ist defekt, was kann ich tun?

Trotz der Tatsache, dass wir unsere Produkte mit größter Sorgfalt herstellen, kann immer etwas schief gehen, aber auch dann helfen wir Ihnen gerne weiter.

Für Ihren Kauf gilt immer die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren für Maschinen und sechs Monaten für nicht verschleißendes Zubehör, Akkus und Ladegeräte auf Material- und Herstellungsfehler. Kurz gesagt bedeutet dies, dass Ihr Gerät bei normalem Gebrauch innerhalb von zwei Jahren nicht kaputt gehen darf. Sollte das Produkt dennoch Mängel aufweisen oder uns ein Fehler unterlaufen sein, werden wir für Ersatz sorgen.

Achten Sie darauf, dass Sie die Garantie nicht durch unsachgemäße Verwendung und Wartung verlieren. Außerdem entfällt die Garantie, wenn das Produkt vom Kunden geöffnet wird. Bitte beachten Sie, erst lesen, dann benutzen! Wir erwarten von unseren Kunden, dass sie die Gebrauchsanweisung vor dem Gebrauch sorgfältig lesen und die Anweisungen befolgen.

Bei Mängeln und Fragen zur Garantie wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter service@vonroc.de oder +49 232 76 20 99 00

© VONROC 2022