Versand und Rückgabe
Mein Paket ist nicht zugestellt worden, was nun?

Sie haben den Track-and-Trace-Code Ihres Pakets per E-Mail erhalten. Es ist möglich, dass sich in einigen Fällen der Versand mit unserem Paketdienst DPD verzögert. Überprüfen Sie den Link sorgfältig auf neue Lieferinformationen.

Stimmt etwas mit der Sendungsverfolgung nicht, oder haben Sie das Paket aus einem anderen Grund nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice. Wir werden herausfinden, was schief gelaufen ist und Ihnen eine Lösung anbieten.

Sie können den Kundendienst auf folgende Weise erreichen:

Per Telefon: +49 232 76 20 99 00 an Werktagen zwischen 9:00 und 16:00 Uhr

Chat auf der Website: Erreichbar an Werktagen zwischen 9:00 und 16:00 Uhr

WhatsApp: Erreichbar werktags zwischen 9:00 und 16:00 Uhr

E-Mail: Senden Sie eine Nachricht an service@vonroc.de oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Wurde meine Bestellung aufgegeben?

Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde?

Prüfen Sie, ob der Betrag von Ihrem Konto abgebucht worden ist. Wenn dies der Fall ist, wurde Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben.

Wurde der Betrag nicht von Ihrem Konto abgebucht? Dann ist während des Bestellvorgangs etwas schief gelaufen.

Versuchen Sie Folgendes:

  1. Geben Sie die Bestellung erneut auf. Wurde der Betrag abgebucht? Dann wurde die Bestellung erfolgreich abgeschickt.
  2. Versuchen Sie, in einem anderen Browser zu bestellen, z.B. Google Chrome, Explorer, Safari.
  3. Funktioniert es immer noch nicht? Bitte kontaktieren Sie uns unter service@vonroc.de und teilen Sie uns mit, was los ist und was Sie bereits versucht haben. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Ist der Betrag von Ihrem Konto abgebucht worden, aber Sie haben keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Prüfen Sie zunächst Ihr Spam-Postfach, vielleicht ist sie dort gelandet.

Gelegentlich kann es vorkommen, dass die Bestätigungsmail nicht korrekt ankommt. In den meisten Fällen erhalten Sie die Bestellung innerhalb der versprochenen Zeit. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden Ihnen eine Lösung anbieten.

Kann ich meine Adresse (noch) ändern?

Sind Sie umgezogen oder möchten Sie aus einem anderen Grund, dass Ihre Bestellungen ab jetzt an eine andere Adresse geliefert werden? Loggen Sie sich ein und suchen Sie unter "Mein Konto" das Adressbuch (Neue Adresse hinzufügen (vonroc.de)), hier können Sie Ihre Adresse ändern oder eine neue hinzufügen.

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben, aber die Adresse, an die das Paket versandt wird, ist falsch? Dann wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Kundendienst. Vorzugsweise werktags per Telefon oder über den Chat auf der Website. Wenn das Paket noch nicht verschickt wurde, werden wir die Adresse für Sie anpassen.

Wo befindet sich mein Paket?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Sobald das Paket an den Zustelldienst übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Track & Trace-Seite, auf der Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können.

Ihr Paket wird in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Tagen nach Ihrer Bestellung an den Zustelldienst übergeben und am nächsten Tag an die Lieferadresse gesendet.

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird das Paket bei Ihren Nachbarn abgegeben oder der Zusteller versucht, es am nächsten Tag erneut zuzustellen.

Haben Sie keinen Track & Trace-Link erhalten? Prüfen Sie zunächst Ihr Spam-Postfach, vielleicht ist die E-Mail dort gelandet. Ist dies nicht der Fall oder haben Sie andere Fragen zur Zustellung Ihres Pakets? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@vonroc.de. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

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