Zahlung
Mit welchen Methoden kann ich bezahlen?

Bei VONROC können Sie auf viele verschiedene Arten bezahlen! Die gebräuchlichsten Zahlungsarten sind pro Land verfügbar. Bei Ihrer Bestellung können Sie die folgenden Zahlungsoptionen nutzen:

  • SEPA Überweisung
  • Sofort.
  • PayPal
  • Klarna
  • Giropay

 

Mein Rabattcode funktioniert nicht, was kann ich tun?

Sie möchten den 5% Mitgliederrabatt oder einen erhaltenen Rabattcode anwenden, aber er funktioniert nicht. Was kann ich tun?

  1. Melden Sie sich an! Der 5%-Mitgliederrabatt wird automatisch auf Ihren Warenkorb übertragen, sobald Sie eingeloggt sind. Ein erworbener Rabattcode muss noch in das entsprechende Feld eingegeben werden.
  2. Funktioniert es nach dem Einloggen immer noch nicht? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Chat, E-Mail oder Telefon. Wir helfen Ihnen gerne bei der Eingabe des Rabattcodes.
Meine Zahlung hat nicht geklappt, was kann ich tun?

Ist Ihre Zahlung nicht erfolgreich? Sie können versuchen, die Bestellung in einem anderen Browser (Internet Explorer, Safari, Google Chrome, FireFox usw.) erneut abzuschließen.

Wenn Sie weiterhin Probleme mit der Bezahlung Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Bestellung abzuschließen.

Der Kundendienst kann auf folgende Weise erreicht werden:

Per Telefon: +49 232 76 20 99 00 an Wochentagen zwischen 9:00 und 16:00 Uhr

Chat auf der Website: Erreichbar werktags zwischen 9:00 und 16:00 Uhr

WhatsApp: Erreichbar werktags zwischen 9:00 und 16:00 Uhr, siehe unsere Kontaktseite.

E-Mail: Senden Sie eine Nachricht an service@vonroc.de oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Meine Zahlung ist misslungen, was soll ich tun?

Ist beim Bezahlvorgang etwas schief gelaufen? Versuchen Sie es zunächst mit einer anderen Zahlungsmethode oder einem anderen Browser.

Funktioniert auch dies nicht? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, und wir werden es zusammen klären!

Sie können den Kundendienst auf folgende Weise erreichen:

Per Telefon: +49 232 76 20 99 00 an Wochentagen zwischen 9:00 und 16:00 Uhr

Chat auf der Website: Erreichbar werktags zwischen 9:00 und 16:00 Uhr

WhatsApp: Erreichbar werktags zwischen 9:00 und 16:00 Uhr, siehe unsere Kontaktseite

E-Mail: Senden Sie eine Nachricht an service@vonroc.de oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Gut zu wissen: Solange der Betrag nicht von Ihrem Konto abgebucht wurde, ist die Zahlung nicht erfolgreich und die Bestellung wird nicht getätigt.

Wo kann ich meine Rechnung finden?

Ihre Rechnung wird Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Bestellung automatisch per E-Mail zugesandt. Haben Sie keine Rechnung erhalten? Überprüfen Sie Ihr Spam-Postfach, möglicherweise ist die E-Mail dort gelandet.

Ist Ihre Rechnung nirgends zu finden oder möchten Sie eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter service@vonroc.de und wir werden Ihnen eine Rechnung zukommen lassen.

Wenn Sie eine Rechnung mit Mehrwertsteuer wünschen, geben Sie bitte in Ihrer Nachricht vorab folgende Informationen an, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen:

  • Firmenname:
  • Bestellnummer:
  • Rechnungsadresse:
  • Nummer der Handelskammer:
  • Steuernummer:
© VONROC 2022