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Frequently asked questions

Wie kann ich mein Paket zurückgeben?

Sie sind mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden? Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts können Sie über das Rücksendeformular einen Antrag auf Rücksendung Ihrer Bestellung stellen. Befolgen Sie dann die Schritte, die in der nachstehenden Prozedur beschrieben sind. Nach der Registrierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden.

Bitte beachten Sie: Die zurückgegebenen Produkte müssen unbenutzt sein und in der unversehrten Originalverpackung zurückgeschickt werden. Ist dies nicht der Fall, kann eine Rücksendung von uns nicht bearbeitet werden.

Mit anderen Worten: Öffnen Sie den Karton vorsichtig, schauen Sie sich das Produkt wie in einem Geschäft an, schalten Sie das Produkt ein, aber benutzen Sie es anschließend nicht.

Ist Ihr Gerät defekt? Wenden Sie sich zunächst an den Kundendienst, dann helfen wir Ihnen gerne weiter.

 

RÜCKGABEVERFAHREN

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre(n) Artikel schnell und einfach zurückzugeben:

Schritt 1: Legen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, unbenutzt und vollständig in die originale und intakte Verpackung.

Schritt 2: Kreuzen Sie auf dem Rücksendeformular die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten, machen Sie ein Foto vom Rücksendeformular und legen Sie es der Verpackung bei

Schritt 3: Senden Sie ein Foto des ausgefüllten Rücksendeformulars an den Kundendienst unter service@vonroc.de. Wir senden Ihnen dann einen Link für ein Rücksendeetikett.

Schritt 4: Kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf das Paket und bringen Sie die Rücksendung in den nächsten DPD Paketshop. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis wir den Empfang bestätigt haben.

Schritt 5: Sobald die Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist und bearbeitet wurde, erhalten Sie innerhalb weniger Tage automatisch die Rückerstattung auf Ihr Konto. Wenn Sie Fragen zum Rückgabeprozess haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wann wird mir der Kaufpreis nach der Rücksendung zurückerstattet?

Haben Sie Ihr Paket innerhalb von 14 Tagen gemäß dem Stufenplan zurückgeschickt?

Innerhalb weniger Tage, nachdem wir das Paket erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufpreis auf Ihr Konto zurückerstatten.

Hinweis: Handelt es sich um eine Maschine mit einem Defekt, für den die Garantie gilt? Bevor Sie Ihr Paket zurückschicken, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter service@vonroc.de

Mein Paket ist nicht zugestellt worden, was nun?

Sie haben den Track-and-Trace-Code Ihres Pakets per E-Mail erhalten. Es ist möglich, dass sich in einigen Fällen der Versand mit unserem Paketdienst DPD verzögert. Überprüfen Sie den Link sorgfältig auf neue Lieferinformationen.

Stimmt etwas mit der Sendungsverfolgung nicht, oder haben Sie das Paket aus einem anderen Grund nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice. Wir werden herausfinden, was schief gelaufen ist und Ihnen eine Lösung anbieten.

Sie können den Kundendienst auf folgende Weise erreichen:

Per Telefon: +49 232 76 20 99 00 an Werktagen zwischen 9:00 und 16:00 Uhr

Chat auf der Website: Erreichbar an Werktagen zwischen 9:00 und 16:00 Uhr

WhatsApp: Erreichbar werktags zwischen 9:00 und 16:00 Uhr

E-Mail: Senden Sie eine Nachricht an service@vonroc.de oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Mein Artikel ist defekt, was kann ich tun?

Trotz der Tatsache, dass wir unsere Produkte mit größter Sorgfalt herstellen, kann immer etwas schief gehen, aber auch dann helfen wir Ihnen gerne weiter.

Für Ihren Kauf gilt immer die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren für Maschinen und sechs Monaten für nicht verschleißendes Zubehör, Akkus und Ladegeräte auf Material- und Herstellungsfehler. Kurz gesagt bedeutet dies, dass Ihr Gerät bei normalem Gebrauch innerhalb von zwei Jahren nicht kaputt gehen darf. Sollte das Produkt dennoch Mängel aufweisen oder uns ein Fehler unterlaufen sein, werden wir für Ersatz sorgen.

Achten Sie darauf, dass Sie die Garantie nicht durch unsachgemäße Verwendung und Wartung verlieren. Außerdem entfällt die Garantie, wenn das Produkt vom Kunden geöffnet wird. Bitte beachten Sie, erst lesen, dann benutzen! Wir erwarten von unseren Kunden, dass sie die Gebrauchsanweisung vor dem Gebrauch sorgfältig lesen und die Anweisungen befolgen.

Bei Mängeln und Fragen zur Garantie wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter service@vonroc.de oder +49 232 76 20 99 00

Wo befindet sich mein Paket?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Sobald das Paket an den Zustelldienst übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Track & Trace-Seite, auf der Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können.

Ihr Paket wird in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Tagen nach Ihrer Bestellung an den Zustelldienst übergeben und am nächsten Tag an die Lieferadresse gesendet.

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird das Paket bei Ihren Nachbarn abgegeben oder der Zusteller versucht, es am nächsten Tag erneut zuzustellen.

Haben Sie keinen Track & Trace-Link erhalten? Prüfen Sie zunächst Ihr Spam-Postfach, vielleicht ist die E-Mail dort gelandet. Ist dies nicht der Fall oder haben Sie andere Fragen zur Zustellung Ihres Pakets? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@vonroc.de. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Unten finden Sie die am häuftigsten gestellten Fragen pro Katagorie

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