Garantie

VONROC verkauft hochwertige Produkte in Top-Qualität! Aber natürlich kann immer etwas schiefgehen und daher unterliegen all unsere Produkte der gesetzlich vorgesehenen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Dies bedeutet, dass der von Ihnen erworbene Artikel nicht bereits innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren einen Defekt aufweisen sollte. Ist dies wider Erwarten doch der Fall? Dann können Sie sich jederzeit an die erfahrenen Mitarbeiter unseres Kundendienstes wenden! Lesen Sie hier zunächst unsere Garantiebedingungen.

GARANTIE


Trotz der Tatsache, dass wir unsere Produkte mit äußerster Sorgfalt herstellen, kann immer etwas schiefgehen, aber natürlich helfen wir Ihnen auch in solchen Fällen gerne weiter. Der von Ihnen gekaufte Artikel unterliegt in jedem Fall einer gesetzlich festgelegten Gewährleistungsfrist von zwei Jahren auf Material- und Herstellungsfehler.

Bei Material- und Herstellungsfehlern gilt für Ihren Kauf immer die gesetzliche Garantie von zwei Jahren für Geräte und von sechs Monaten für verschleißfreies Zubehör, Akkus und Ladegeräte. Dies bedeutet, dass Ihr Gerät bei normalem Gebrauch nicht bereits innerhalb einer Frist von zwei Jahren einen Defekt aufweisen sollte. Für den Fall, dass das betreffende Produkt dennoch einen Defekt aufweisen sollte oder der entstandene Defekt unserem Verschulden zuzurechnen ist, werden wir Sie mit einem gleichwertigen Ersatz-Artikel beliefern.

Der Gewährleistungsanspruch erlischt ebenfalls, wenn das jeweilige Produkt durch den Kunden selbst geöffnet wird. Bitte vor dem Gebrauch zunächst die Anweisungen lesen! Wir erwarten von unseren Kunden, dass sie vor dem Gebrauch zunächst gründlich die Bedienungsanleitung lesen und die Gebrauchsanweisungen befolgen.

Bei Fragen zur Gewährleistung empfehlen wir Ihnen, sich zunächst mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, wo wir Ihnen mit gezielten Anweisungen helfen können, das Problem zu beheben.

Sollte sich herausstellen, dass eine Problemlösung unmöglich ist, werden wir Ihnen in fast allen Fällen - unter Berücksichtigung der Umwelt und der CO2-Belastung - direkt ein neues Produkt zusenden, ohne eine Rücksendung des alten Produkts zu verlangen. Wir werden die Rücksendung des Produkts zu Prüfzwecken lediglich sporadisch, willkürlich und bei angebrachten Zweifeln fordern.

Falls tatsächlich ein Gewährleistungsfall vorliegt, übersenden wir Ihnen ein neues Produkt und übernehmen dabei die Versand- und Retourkosten.

Falls Sie noch Fragen zur Gewährleistung haben, kontaktieren Sie bitte unsere Service-Abteilung per E-Mail: service@vonroc.com oder telefonisch: +31(0)38-4220040.

© VONROC 2020 - Powered by Creative CT