Versand & Retouren


Mit dem Predict Service von DPD entscheiden Sie selbst, wann Ihr Paket zugestellt wird. Einen Tag vor der Zustellung erhalten Sie eine SMS oder eine E-Mail mit der Angabe der stundengenauen Lieferzeitspanne. Somit entfällt langwieriges Warten auf den Zustelldienst! Mit dem Live Tracking Link können Sie den Weg der Zustellung präzise nachverfolgen.

Versand und retouren  

Bestimmen Sie mit dem Predict-Service von DPD, wann Ihr Paket zugestellt wird. Erhalten Sie am Tag vor Ihrer Lieferung eine SMS oder E-Mail mit der Uhrzeit der Lieferung, auf 1 Stunde Genauigkeit. So müssen Sie nie zu Hause auf den Zusteller warten! Durch den Live-Tracking-Link wissen Sie genau, wo sich der Fahrer befindet.

 

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten werden Ihnen bei der Bestellung deutlich angezeigt.

Bei Bestellungen unter 30 € betragen die Versandkosten in Europa 4,95 €.

Bei Bestellungen über 30 € sind die Versandkosten im Gesamtpreis enthalten.

 

Lieferung und Lieferzeit

Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung über den Track & Trace-Link verfolgen. Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen von unserem Lager an den Paketdienst übergeben und am nächsten Tag an die Lieferadresse gesendet. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird das Paket bei den Nachbarn abgegeben oder der Zusteller versucht es am nächsten Tag erneut. Über den PREDICT-Service von DPD senden wir Ihnen am Abend vor der Zustellung eine E-Mail oder SMS mit der Nachricht, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt wird und einem Track & Trace-Link. Am Tag der Zustellung selbst erhalten Sie bis 09:00 Uhr das 1-stündige Zeitfenster der Zustellung und den Live-Tracking-Link. Wenn Sie genau wissen wollen, wo sich Ihr Paket befindet, können Sie es über das Live-Tracking-System von DPD einsehen. Wenn Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause sind, können Sie Ihre Zustellung bis kurz vor dem 1-Stunden-Fenster ändern. Die Optionen sind

  1. Liefern Sie das Paket zu einem anderen Termin;
  2. Liefern Sie das Paket an einen anderen Ort (nächster Tag);
  3. Liefern Sie das Paket an den DPD Pickup-Paketshop Ihrer Wahl (nächster Tag);
  4. Geben Sie die Erlaubnis, das Paket an einem sicheren Ort abzulegen, den Sie bestimmen, z. B. bei den Nachbarn.

 

WIE KANN ICH MEIN PAKET ZURÜCKSCHICKEN?

Nicht ganz zufrieden mit Ihrem Kauf? Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie Ihre Rückgabe über das Rückgabeformular melden. Führen Sie dann die Schritte aus, die in der folgenden Prozedur beschrieben sind.

Ist Ihr Gerät defekt? Bitte wenden Sie sich zunächst an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen weiter.

Bitte beachten Sie: Produkte, die zurückgesendet werden, müssen unbenutzt sein und in der unversehrten Originalverpackung zurückgeschickt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, kann eine Rücksendung von uns nicht bearbeitet werden.

Mit anderen Worten: Öffnen Sie den Karton vorsichtig, begutachten Sie das Produkt wie in einem Geschäft, legen Sie das Produkt an, aber benutzen Sie es nicht.

 

RÜCKGABEVERFAHREN

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre(n) Artikel schnell und einfach zurückzugeben:

Schritt 1: Legen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, unbenutzt und vollständig in die originale und intakte Verpackung.

Schritt 2: Kreuzen Sie auf dem Rücksendeformular die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten, machen Sie ein Foto vom Rücksendeformular und legen Sie es der Verpackung bei

Schritt 3: Senden Sie ein Foto des ausgefüllten Rücksendeformulars an den Kundendienst unter service@vonroc.com. Wir senden Ihnen dann einen Link für ein Rücksendeetikett.

Schritt 4: Kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf das Paket und bringen Sie die Rücksendung in den nächsten DPD Paketshop. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis wir den Empfang bestätigt haben.

Schritt 5: Sobald die Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist und bearbeitet wurde, erhalten Sie innerhalb weniger Tage automatisch die Rückerstattung auf Ihr Konto. Wenn Sie Fragen zum Rückgabeprozess haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ein Umtausch ist zur Zeit nicht möglich. Wenn Ihr Artikel die Bedingungen für die Rückgabe erfüllt, können Sie ihn zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben, um die gewünschten Produkte zu erhalten.

 

 

© VONROC 2021